Umweltbildungsangebote beim Kölner Bio-Bauern

Vingster Bio-Bildungshof: Der Wurm stellt sich vor

Am kommenden Donnerstag findet von 16-18 Uhr wieder das Gratis-Bildungsprogramm beim Kölner Bio-Bauer statt. Dieses Mal ist Wilma mit dabei!

Viele spannende Themen aus dem Bereich Umwelt- und Klimaschutz – von Komposttoilette bis Wildkräutermenü – warten auf Erwachsene und Kinder. Da darf der Wurm natürlich nicht fehlen. An diesen Terminen ist Wilma samt Wurmkiste zu Gast:

Eine Anmeldung ist nicht nötig und die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Infos und Termine findet ihr auf dem Flyer. Wilma freut sich!

Umweltbildungsangebote beim Kölner Bio-Bauern

Kategorien Wilma vor Ort

über

Mein Name ist Anja, ich bin freiberufliche Designerin für nachhaltiges Web- und Grafikdesign - und Wurmkisten-Fan. Ich bin viel im Grünen und wage mich gerne an alles, was man selbermachen kann.

0 Kommentare zu “Vingster Bio-Bildungshof: Der Wurm stellt sich vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.