So war der erste Kölner Wurmkisten-Workshop 2016

Zum Schluss wird die ein andere neue Wurmkiste kreativ bemalt. Toll!

Sonne satt! Am 9. April 2016 fand der erste Wurmkisten-Workshop des Jahres im Gartenbahnhof in Köln statt.

Der Wurmkisten-Workshop an diesem sonnigen April-Wochenende war restlos ausgebucht – 12 neugierige TeilnehmerInnen trafen sich im Gartenbahnhof Ehrenfeld. Sogar aus Wuppertal war eine Interessierte angereist.

Sieben Frauen und fünf Männer waren dieses Mal dabei – im Gegensatz zu den letzten Workshops steigt die Männerquote nun endlich 🙂 Auch eine ganz kleine Teilnehmerin war fleissig dabei. Es wurde geschnüffelt, gelacht, gebastelt, gemalt – und ganz viel gefragt.

Wir hoffen, euch hat der Workshop gefallen und wünschen viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern!

PS: Ein herzliches Dankeschön an „Sidekick“ Marcel für deine großartige Unterstützung.

Das könnte dich auch interessieren

Alle Workshop-Termine 2016 auf einen Blick

Über die Wurmkisten-Workshops

Was ist eine Wurmkiste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.