Wilma in der Wurmkiste beim Maker Pitch Talk

Die Wurmkiste in Bildern

Für den Maker Pitch im Colabor entstand diese Präsentation zum Thema Wurmkompost im Pecha-Kucha-Format.

Das heißt: 20 Bilder in jeweils 20 Sekunden – ratzfatz. Das hat Spaß gemacht! Zum Nachlesen habe ich für euch kleine Sprechblasen mit Anmerkungen hinzugefügt. Viel Spaß dabei!

Noch Fragen?

Dies ist nur ein kleiner Einblick – zur Inspiration und zum Schmunzeln. Ausführliche Anleitungen zum Bau einer Wurmkiste und viele Antworten auf Wurmfragen gibt es (nach und nach) hier auf der Webseite und ganz ausführlich beim Workshop.

Kategorien Wilma vor Ort

über

Mein Name ist Anja, ich bin freiberufliche Designerin für nachhaltiges Web- und Grafikdesign - und Wurmkisten-Fan. Ich bin viel im Grünen und wage mich gerne an alles, was man selbermachen kann.

2 Kommentare zu “Die Wurmkiste in Bildern

  1. Pingback: Wurmkisten-Talk beim Maker Pitch im Colabor | Wilma in der Wurmkiste: Einen Wurmkompost selber bauen

  2. Pingback: Was kommt in die Wurmkiste? | Wilma in der Wurmkiste: Wurmkompost trifft Urban Gardening

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.