Wurmkisten-Workshop im Kölner NeuLand

Am 7. Oktober 2017 war Wilma wieder zu Gast im Gemeinschaftsgarten Kölner NeuLand. Hier zeigen wir euch Impressionen von diesem schönen Nachmittag.

Das Kartoffelfest fiel wegen des schlechten Wetters leider aus. Der Wurmkisten-Workshop konnte zum Glück überdacht stattfinden. Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer und an NeuLand für die Organisation!

Kartoffelfest und Pflanzentauschbörse im Kölner NeuLand

Übrigens: Das Kartoffelfest samt Pflanzentauschbörse werden nachgeholt. Am Sonntag, den 15. Oktober 2017, könnt ihr die reiche Kartoffelernte bewundern, selbstgemachte Reibekuchen verspeisen, fermentiertes Gemüse probieren und schöner Live-Musik lauschen. Außerdem findet die Kölner Pflanzentauschbörse statt.

Zur Veranstaltung bei NeuLand

Zur Facebook-Veranstaltung

Impressionen vom Wurmkisten-Workshop

1 Kommentar zu “Wurmkisten-Workshop im Kölner NeuLand

  1. Sonja Eisenbeiss

    Das war ein super Workshop. Die Wurmkiste steht hier neben mir; es scheint den Würmern gut zu gehen.
    Vielen Dank!
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.