Wilma in der Wurmkiste sagt "Hi"

Wilma lebt!

Juchu, Wilma Wurm lebt – in der Wurmkiste – und auch hier, auf dieser Webseite.

Es ist vollbracht, das Logo steht, die Webseite auch, nun kann es los gehen: Alles über Wurmkisten, übers Kompostieren, wieso und weshalb. Wie „Wilma in der Wurmkiste“ entstanden ist und wer Wilma überhaupt ist, könnt ihr hier nachlesen.

Wurmkisten-Themen in Planung

Bald gibt es hier zum Beispiel folgende Themen:

  • Wie baue ich eine Wurmkiste, Schritt für Schritt?
  • Was passiert mit der Wurmkiste im Winter – erfrieren die Würmer?
  • Welche Wurmart lebt in der Wurmkiste, sind das Regenwürmer?

… und vieles mehr. So stay tuned!

Kategorien In eigener Sache

über

Mein Name ist Anja, ich bin freiberufliche Designerin für nachhaltiges Web- und Grafikdesign - und Wurmkisten-Fan. Ich bin viel im Grünen und wage mich gerne an alles, was man selbermachen kann.

0 Kommentare zu “Wilma lebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.