Wilma bei HELGA – Wurmkisten-Workshops im Doppelpack

Am 11. Juni 2017 gab es Wilma gleich im Doppelpack.

Zwei Wurmkisten-Workshops fanden an diesem Tag statt, zum ersten Mal im mobilen Gemeinschaftsgarten HELGA, der sich auf dem Heliosgelände befindet.

Leider haben wir versäumt, an diesem Tag Fotos zu machen. Vielleicht lag es an der Hitze! Bei über 30 Grad haben wir uns – wie die Würmer auch – am liebsten in den Schatten verkrümelt. Eine Teilnehmerin hat uns netterweise ihre Fotos zur Verfügung gestellt. Danke, liebe Petra!

Anja im neuen Wilma-Shirt – und mit neuen Kisten
Die Würmer ziehen ein …
Ein Blick in den großen Kompost – wir lassen ein paar Würmer da
Eine Wurmkiste zum Wohlfühlen – mit Liebe bemalt
Kategorien Wilma vor Ort

über

Mein Name ist Anja, ich bin freiberufliche Designerin für nachhaltiges Web- und Grafikdesign - und Wurmkisten-Fan. Ich bin viel im Grünen und wage mich gerne an alles, was man selbermachen kann.

0 Kommentare zu “Wilma bei HELGA – Wurmkisten-Workshops im Doppelpack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.