Wilma in der Wurmkiste: Aktionstag Boden

Aktionstag Boden bei NeuLand

Am 10. September 2016 lädt der NeuLand Garten in der Kölner Südstadt zum Aktionstag Boden ein: Ein Tag rund ums Thema Boden. Auch Wilma ist dabei!

Wilma in der Wurmkiste: Aktionstag Boden
Bildquelle: unsplash.com

Wir freuen uns, dass Wilma mit einem Wurmkisten-Workshop vertreten ist und auf reges Interesse stößt. Der Workshop war nämlich ganz fix ausgebucht. Es warten aber noch eine Menge weiterer Vorträge, Workshops und Ausstellungen auf dich.

Mehr über den Aktionstag Boden bei NeuLand

Zur Facebook-Veranstaltung „Aktionstag Boden“

Zur Facebook-Veranstaltung „Wilmas wilde Wohnung“ (AUSGEBUCHT)

Kategorien Wilma vor Ort

über

Mein Name ist Anja, ich bin freiberufliche Designerin für nachhaltiges Web- und Grafikdesign - und Wurmkisten-Fan. Ich bin viel im Grünen und wage mich gerne an alles, was man selbermachen kann.

0 Kommentare zu “Aktionstag Boden bei NeuLand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.